Contact us

Fax 05132 / 82 14 622

info@jjs-musikschule.de

Schulsatzung

• Der Kurs findet einmal in der Woche statt und dauert 45 Minuten.
  • Nimmt der Schüler nicht am Unterricht teil, entbindet das nicht von der Beitragszahlung.
  • Fällt der Unterricht durch Krankheit des Lehrers aus, wird die Stunde nachgeholt.
  • Es gilt die Ferien- und Feiertagsreglung der öffentlichen Schulen.
  • Die monatliche Kursgebühr ist ein Jahresbeitrag und ist wie in ähnlichen Einrichtungen auch während der Ferien und Feiertage zu entrichten.
  • Die monatliche Kursgebühr muss bei Überweisungen bis zum 5. Werktag des laufenden Monats auf unserem Konto eingegangen sein.
  • Nehmen weitere Familienmitglieder am Unterricht teil, zahlt jedes weitere Kind nur 75% des Kursbeitrags. Der höhere Beitrag ist der erste Betrag.
  • Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate, wobei die Abmeldung spätestens bis zum letzen Tag des Vormonats vorliegen muss.
  • Folgende zusätzliche Kosten sind im Kursbeitrag enthalten: Begleitbriefe, Fahrtkosten der Lehrer, Raum-, Heiz- und Stromkosten.
  • Sollte ein Punkt nach Absprache nicht wirksam sein, bleiben alle anderen Punkte davon unberührt.