Contact us
Leave a message

Quick-Info

Hermann-Löns-Straße 3

31275 Lehrte

Tel. 05132 / 82 14 621

Fax 05132 / 82 14 622

info@jjs-musikschule.de

Jason in Action

Jason spielt Gitarre
Jason spielt Klavier
Jason mit Nikolausmütze

Jason Johnson

Portrait Jason Johnson

Jason Johnson ist neben dem Unterricht und der Organisation der Musikschule auch als Chorleiter tätig. JJ wurde 1975 in Rinteln geboren. Mit 7 Jahren bekam er Klavierunterricht, mit 10 erlernte er zusätzlich den Umgang mit den Blockflöten. Im zarten Alter von 12 begann er sich für das Gitarrenspiel zu interessieren und erlernte es autodidaktisch. Mit 13 bekam er für mehrere Jahre Trompetenunterricht und gab auch längere Zeit selbst welchen. Ab dem Alter von 18 Jahren entwickelte er Interesse am Gesang und absolvierte mit Erfolg im laufe der Zeit eine Ausbildung zum Chorleiter.

JJ beschloss daraufhin, sein Hobby zum Beruf zu machen. Mit seinen Kooperationspartnern betreut er mittlerweile über 20 Grundschulen im Raum Hannover. Des Weiteren betreut JJ als Chorleiter den Gospelchor Swing Low der Markusgemeinde Lehrte und den Eltern-Schüler-Lehrer Chor "doremü" der IGS Mühlenberg.