Contact us
Leave a message

Quick-Info

Hermann-Löns-Str. 3

31275 Lehrte

Tel. 05132 / 82 14 621

Fax 05132 / 82 14 622

info@jjs-musikschule.de

Lebenslanges Lernen hält fit!

[mehr]

Markuskirche, Lehrte

[mehr]

Eröffnung unserer neuen Unterrichtsräume

[mehr]

Maibummel 2010

Wir basteln Instrumente

Am 7. und 8. Mai stellten wir uns auf den Maibummel in Lehrte zum ersten Mal öffentlich vor.

Trotz der extremen Kälte, welche Lehrte genau an diesem Wochenende überkam, fanden viele neugierige Interessanten zu uns und erkundigten sich vor allem über Klavier-, Keyboard- und Gitarrenunterricht, Musiktraining Junior und Stimmbildung.

Für unsere kleinen Besucher hat Veronika Johnson zusammen mit einigen fleißigen Helfern über tausend Instrumente zum Selberbasteln vorbereitet. Alternative konnte man sich eine Rassel, ein Fischguiro oder Nasophon aussuchen, um dieses selbst zusammen zu bauen, anzumalen und mit Aufklebern zu verzieren. Voller Stolz wurde das neue eigene Instrument präsentiert und durfte selbstverständlich mit nach Hause genommen werden.