Contact us

Mit Riesenballons in den Wonnemonat

Gemeindefest 2010

Markuskirche, Lehrte

Kinder basteln Musikinstrumente auf dem Gemeindefest 2010 der Markuskirche, Lehrte

Bereits zum zweiten Mal durften wir von JJ’s Musikschule, vertreten durch Veronika Johnson, beim Gemeindefest der Markusgemeinde mit dabei sein und zu einem abwechslungsreichen Nachmittag für die ganze Familie beitragen. Alle Kinder konnten sich selbst ein Instrument in Form einer Panflöte, eines Nasophons oder eines Fisch-Guiros basteln und kreativ gestalten. Jedes einzelne Instrument wurde selbst zusammengebaut, mit Stiften bunt verziert und zum Abschluss noch mit Aufklebern vollendet. Natürlich wurde auch gleich ausprobiert, wie sich verschiedene Töne erzeugen und spielen lassen können.

Wir freuen uns sehr, dass wir auch für das nächste Jahr wieder eine Einladung bekommen haben und werden selbstverständlich wieder dabei sein.